Juergen_190 Posted January 1, 2009 Report Share Posted January 1, 2009 Hallo, Ich bin dabei mich mit XTC vertraut zu machen und habe den Shop soweit installiert. (3.04, sp2.1) Nun habe ich das Paypal Standardmodul installiert und mir auch die Testzugänge in der Paypal Sandbos angelegt (1xVerkäufer, 1x Käufer). Wenn ich nun einen Testeinkauf tätige, und Paypal auswähle, erscheint nach tätigen den Bestellbuttons ein Anmeldefenster , in dem ach noch seltsamerweise der Benutzer des Verkäufers drinsteht (Sandboxverkäufer). Und egal, was ich jetzt für ein passwort eingebe, es kommt die Fehlermeldung, dass User+PW nicht zusammen passen. -Den Testeinkauf habe ich mit dem Adminzugang gemacht. -Einen Eintrag, in dem ich einen Link stat zu Paypal zur Sandbox angeben kann o.ä. habe ich nicht gefunden, auch nicht unter xt:partner Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Vielen Dank Juergen Link to comment Share on other sites More sharing options...
greyhound Posted January 2, 2009 Report Share Posted January 2, 2009 kleiner tipp: logge aus dem admin bereich aus, erstell nen testaccount und versuchs dann nochmal :-)! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Juergen_190 Posted January 2, 2009 Author Report Share Posted January 2, 2009 kleiner tipp: logge aus dem admin bereich aus, erstell nen testaccount und versuchs dann nochmal :-)! Hallo, danke für den Tipp. Aber wenn ich nichts einstellen kann, woher soll der Shop wissen, ob er zur Sandbox oder zur live-site verlinken soll?? Juergen Link to comment Share on other sites More sharing options...
rotwild Posted July 18, 2009 Report Share Posted July 18, 2009 Etwas spät, aber für die Nachwelt: includes/modules/payment/paypal.php öffnen, irgendwo bei Zeile 40 sollte Folgendes stehen $this->form_action_url = 'https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr';Daraus einfach $this->form_action_url = 'https://sandbox.paypal.com/cgi-bin/webscr';machen. Zu beachten dabei ist, dass man mit seinem Paypal-Developer-Sandbox-Dingsda-Konto angemeldet sein muss, um das Ganze testen zu können. Also mit dem Entwicklerkonto, mit dem man die Testkonten verwaltet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.