HorstAdler Posted January 1, 2009 Report Share Posted January 1, 2009 Hallo, ich möchte in meiner Artikelbeschreibung den Balken zwischen Artikelbild und Artikelbeschreibung entfernen bzw. anpassen : Wo kann ich den bearbeiten ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
HorstAdler Posted January 3, 2009 Author Report Share Posted January 3, 2009 Hat den keiner dafür ne Erklärung ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted January 3, 2009 Report Share Posted January 3, 2009 Das hängt vom Template ab. Aber so wie das bei dir aussieht ist das das xtc4-Template. templates/xtc4/module/product_info/product_info_v1.html Suche: <td style="border-right: 1px solid; border-color: #cccccc;" valign="top" align="center">ersetze durch <td valign="top" align="center"> mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
HorstAdler Posted January 3, 2009 Author Report Share Posted January 3, 2009 !!!! VIELEN DANK !!!! DAS HAT WUNDERBAR GEKLAPPT ! Jetzt wäre nur doch die Frage wie ich es bei den Artikelauflistungen untereinader weg bekomme ! Wenn du mir das sagen kannst ist mein Tag gerettet ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
HorstAdler Posted January 4, 2009 Author Report Share Posted January 4, 2009 Kann denn neimand HELFEN ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.