xtcfol Posted January 3, 2009 Report Share Posted January 3, 2009 Hallo Forum, ich habe von einem Händler das API-Modul Text und Datei Upload inkl. Installation gekauft. Das Modul berechnet unter bestimmten Umständen falsch. Leider reagiert der Händler auf keine Mails. Ausgangslage: Wir bieten Beschriftungen an. Die Texte werden mit obigen Modul zeilenweise erfaßt. Der Aufpreis für Zusatzzeilen wird vom Modul berechnet. Einzeiliger Text wird unabhängig von der Menge korrekt berechnet. Mehrzeiliger Text mit Bestellmenge = 1 wird ebenfalls korrekt berechnet. Fehler: Wird mehrzeiliger Text mit Bestellmenge > 1 bestellt, werden die Zusatzzeilen falsch (mit dem Preis eines anderen Artikels) oder gar nicht berechnet. Hierbei bleibt die Warenkorbanzeige solange korrekt, bis man [zur Kasse] klickt. In der nachfolgenden Auflistung wird dann falsch berechnet. Der falsche Endbetrag wird auch in der Bestätigungsmail und im Kundenausdruck angezeigt. Der Fehler ist reproduzierbar. Ich suche jemanden, der gegen Entgelt den Fehler abstellen kann. Die Webadresse des aktiven Shops teile ich auf Anfrage mit. Grüße xtcfol Shop 3.04 SP2.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
xtcfol Posted March 9, 2009 Author Report Share Posted March 9, 2009 Das Berechnungsproblem ist zwischenzeitlich gelöst. Mehr Informationen unter folgendem Link: http://www.xtc-supportforum.de/viewtopic.php?f=8&t=92 Grüße xtcfol Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.