Jump to content
xt:Commerce Community Forum

logo in rechnung/lieferschein


scooby

Recommended Posts

hallo, ich nochmals

irgendwie finde ich nichts wo das bild drauf muss damit es angezeigt wird wenn ich unter admin/bestellung entweder rechnung oder lieferschein drücke. Auch auf das email vom kunden, oder wenn er bei der bestellung auf drukansicht klickt sieht mann kein logo.

zur info: habe bei mein shop nicht das standart templates, sondern Recreation Lounge.

habe schon in den files: print_order.html und print_packingslip.html das logo reingetan und wenn ich die files aufmache erscheint es auch, aber wenn ich es wie gesagt über admin ausdrucken oder ansehen will habe ich nichts, nur so ein viereck das signalisiert dass was fehlt.

gruss

paolo

Link to comment
Share on other sites

hallo fry

habe das angeschaut, und bei einten gesehen dass sich der pfad nicht stimmte, hab einfach das logo in den ordner kopiert wo der pfad hinweisst. soweit gut.

das klappt jetzt dass das logo erscheint wenn ich unter admin/bestellungen auf rechnung/lieferschein oder den status ändere in bearbeitung/versendet. das email kommt mit logo an, auch wenn der kunde bei der bestellung auf druckansicht klickt und ausdruckt.

aber die bestell email hat immer noch diese viereck. der pfad weisst auf meinen localen ordner auf mein pc (file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/............................./logo%20cult24%20white_2.jpg).

habe auch die html files geändert und das logo dort rein kopiert, aber hatt nichts geholfen, es weisst immer noch auf das gleiche file auf.

hab das file (print_packingslip.html und print_order.html) mit dreamveaver geöffnet mit dem ich ja auch das logo reinkopiert habe um den pfad anzupassen, aber kenne mich nicht aus mit dreamweaver und nichts gefunden wo ich ev den pfad auf ein ordner auf den server des shop hinweisen kann wo sich die logos befinden.

kannst du mir ev weiterhelfen oder weiss jemand was ich da machen muss?

thx

paolo

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...