Gerni Posted January 4, 2009 Report Share Posted January 4, 2009 Hallo zusammen! Folgende Kleinigkeit: Wenn ich einen Kunden bearbeite und möchte seine Kundengruppe ändern, steht das Dropdownmenü grundsätzlich auf "Admin". Das verführt natürlich menschlich zu Fehlern. Deshalb möchte ich, dass dort immer die aktuelle Kundengruppe als erstes angezeigt wird, sprich bei Neukunden z.B. Neukunden oder Gast (Die Gruppen gibt es, werden aber halt nicht als erstes angezeigt). In welcher Datei muss ich das ändern, habe mir schon einen Wolf gesucht, aber vielleicht hat ja jemand das Thema schonmal behandelt. Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerni Posted January 5, 2009 Author Report Share Posted January 5, 2009 Hat denn da keiner ne Lösung für? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerni Posted January 16, 2009 Author Report Share Posted January 16, 2009 Immer noch keine Lösung? Es würde mir auch reichen, wenn man einfach nur "Bitte auswählen" bei dem Dropdownmenü eintragen könnte. Einfach halt, dass es nicht mehr auf Admin steht!!! In welcher Datei ist das zu finden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.