umdiewelt Posted January 5, 2009 Report Share Posted January 5, 2009 Hallo, ich habe mal wieder einen Shop aufgesetzt 304SP2.1_package_full so aehm aber wenn ich Prduktbilder hochladen will gibts keinen fehler und nichts passiert die entsprechenden Verzeichnisse sind leer aber mit den rechten 777 versehen. Es werden keinerlei Bilder angezeigt und es kommen keine Fehlermeldungen laut php info laeuft gd bundled (2.0.34 compatible) Es scheint so als laed er die Bilder gar nicht erst hoch und gibt auch keine Fehlermeldung dazu aus #! jemand einen Tip ? p.s. bei den Kategoriebildern geht es! p.s.s. er benennt aber alle Bilder um ? meisst in 2_0 o. 3_0 usw ? So nun nochmal die Rechte der Bilddatein überprueft und per hand vergeben und nu funzt es mensch mensch Link to comment Share on other sites More sharing options...
rosenundart Posted August 11, 2009 Report Share Posted August 11, 2009 ich muß auch jedesmal die Rechte von Hand bei jedem neuen Produkt nachträglich korrigieren ... Was könnte man denn da ändern ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.