Jespa Posted January 6, 2009 Report Share Posted January 6, 2009 Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiß, wo man im Shop die „Upcoming Products“ sehen bzw. aktivieren kann. Habe jetzt schon das Plug-In Installiert und auch per haken Aktiviert, aber im Shop ist nichts zu finden. Kann mir da vielleicht jemand helfen? MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted January 6, 2009 Report Share Posted January 6, 2009 wenn das Plugin aktiviert ist und du beim Produkt ein zukünftiges Erscheinungsdatum eingibst, sollten die in Zukunft erscheinenden Produkte auf der Startseite sichtbar werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted January 6, 2009 Author Report Share Posted January 6, 2009 wenn das Plugin aktiviert ist und du beim Produkt ein zukünftiges Erscheinungsdatum eingibst, sollten die in Zukunft erscheinenden Produkte auf der Startseite sichtbar werden. Das habe ich alles auch schon gemacht, aber es ist nichts zu finden auf der Startseite! MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted January 6, 2009 Report Share Posted January 6, 2009 ist - das Plugin allg. freigeschaltet ? - das Plugin für den jeweiligen Shop freigeschaltet ? - die Kategorie für die benutzte Kundengruppe freigeschaltet ? - das Produkt für die benutzte Kundengruppe freigeschaltet ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted January 6, 2009 Author Report Share Posted January 6, 2009 ist - das Plugin allg. freigeschaltet ? - das Plugin für den jeweiligen Shop freigeschaltet ? - die Kategorie für die benutzte Kundengruppe freigeschaltet ? - das Produkt für die benutzte Kundengruppe freigeschaltet ? 1. ja 2. Ja 3. ja 4. ja Kann es sein das in der Index das mit den "Upcoming Products" nicht definiert ist? MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted January 6, 2009 Author Report Share Posted January 6, 2009 Hat schon jemand eine Idee woran es liegt? Oder habe ich etwas übersehen? MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted January 7, 2009 Author Report Share Posted January 7, 2009 *mal nach oben schieb* Was muss ich machen, bei wem geht es? MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.