sybautec Posted December 29, 2003 Report Share Posted December 29, 2003 hallo zusammen, wenn ich mittels Contentmanager einem Produkt 1 Datei und 1 Download zuweise wird die erste ?berschrift nochmal in der 2. ?berschrift dargestellt! Zum anschauen in diesem Fall "spezielle Anfragen" Link to comment Share on other sites More sharing options...
sstephan Posted December 29, 2003 Report Share Posted December 29, 2003 Dieses Problem entsteht durch einen kleinen "Bug" in der Datei includes/modules/products_media.php Immer wenn man einem Produkt zuerst einen Link und dann noch z.B. eine PDF-Datei im Content-Manager zuweist, entstehen diese Probleme. Abhilfe schafft folgene Codezeile $filename = ""; Diese mu? innerhalb der while Schleife while ($content_data=xtc_db_fetch_array($content_query)) { eingef?gt werden. Da ich noch nicht solange in diesem Forum aktiv bin, bin ich mir nicht sicher an welcher Stelle man Fehler und Bugfixes am besten postet. Der Bugtr?cker scheint ja hier nicht so beliebt zu sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sybautec Posted December 29, 2003 Author Report Share Posted December 29, 2003 @sstephan, sch?n das Du da bist, aber ich bin ein DAU ( arbeite aber an mir ) und in php ziemlich ahngungslos. w?rst Du so nett mir das was genauer zu erkl?ren ( sch?m ) :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
sstephan Posted December 29, 2003 Report Share Posted December 29, 2003 Sorry, heute wurde eine Antwort von mir zu einem anderen Thema ersatz- und kommentarlos gestrichen. Sorry, w?rde gerne helfen, darf aber galube ich nicht ?????!?!?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 29, 2003 Report Share Posted December 29, 2003 fals bugs gefunden werden, bitte in den bugtracker posten,oder per pm an mich, im forum gehen diese nur altsu schnell unter Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 29, 2003 Report Share Posted December 29, 2003 Originally posted by sstephan@Dec 29 2003, 17:55 PM Sorry, heute wurde eine Antwort von mir zu einem anderen Thema ersatz- und kommentarlos gestrichen. Sorry, w?rde gerne helfen, darf aber galube ich nicht ?????!?!?! warum das gestrichen wurde steht in dem betreffendem posting. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.