Leon333 Posted January 9, 2009 Report Share Posted January 9, 2009 Kann mir bitte jemand ein Tipp geben, wo bzw. wie, ich das folgende ändern kann! original: <meta name="language" content="de" /> so sollte es dann aussehen: <meta name="language" content="deutsch, de" /> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted January 9, 2009 Report Share Posted January 9, 2009 /includes/modules/metatags.php Das hättest Du auch finden können wenn Du richtig gesucht hättest. wenn der Shop zwei- oder mehrsprachig ist muss ein entsprechende Variabel in z.B. german.php erstellt werden damit "deutsch" eingefügt wird, sonst hardcode. T Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leon333 Posted January 9, 2009 Author Report Share Posted January 9, 2009 Ich hab die metatags.php gefunden auch ohne Hilfe, nur finde ich darin nicht, wo das "de" steht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted January 10, 2009 Report Share Posted January 10, 2009 vielleicht da wo <meta name="language" steht..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leon333 Posted January 10, 2009 Author Report Share Posted January 10, 2009 ...da glaub ich nicht! Oder ich übersehe da was! <meta name="Language" content="<?php echo strtoupper($_SESSION['language_code']); ?>" /> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted January 11, 2009 Report Share Posted January 11, 2009 daran kannst Du glauben! Falls aber wie gesagt, Dein Shop Mehrsprachig ist muss Variablen in der jeweilige Sprachdateien erugt werden, sonst klannst Du "Deutsch" einfach so eingeben. LG T Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leon333 Posted January 11, 2009 Author Report Share Posted January 11, 2009 Ja...aber aber wo füge ich "deutsch" hinzu bzw, wo kann ich "de" entfernen. In welcher Datei? In der metatags.php da finde ich nix! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted January 11, 2009 Report Share Posted January 11, 2009 Ich gebe auf, was hast Du dann vor Deinen Augen? T Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leon333 Posted January 13, 2009 Author Report Share Posted January 13, 2009 Versteh ich echt nicht! Wo soll im nachfolgenden das "de" drinstehen, so das ich es zB.: entfernen könnte? <meta name="Language" content="<?php echo strtoupper($_SESSION['language_code']); ?>" /> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.