SS156 Posted January 10, 2009 Report Share Posted January 10, 2009 Hallo, habe Veyton(4.0.10) ohne Probleme installiert, es wurden auch keine Fehler angezeigt!, jedoch alles was ich im Backend einstelle zB. Neue Kategorie + Artikel ist im Frontend nicht sichtbar? Ich vermute das bei der Installation die Ordnerrechte nicht berücksichtigt wurden die Ordner stehen auf 755 und die Dateien auf 644?? Welche Ordner bekommen überhaupt welche Rechte? In der Installationaanleitung steht das bestimmte Ordner auf 777 stehen sollen aber welche? gruß kris Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted January 10, 2009 Author Report Share Posted January 10, 2009 hat sich erledigt;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerador Posted January 30, 2009 Report Share Posted January 30, 2009 Ich habe genau das gleiche Problem! Wenn ich im Backend neue Kategorien anlege, sogar komplett Ident mit den "Beispielkategorien" sind...und die Berechtigungen richtig gesetzt habe, sehe ich im Frontend nichts! Kannst du mir sagen was du dagegen gemacht hast!?? BITTE DANKE... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted January 30, 2009 Author Report Share Posted January 30, 2009 also bei mir waren es die berechtigungen, habe diese am anfang missverstanden und bei gast, kunde angekreuzt was zufolge hatte das die kategorie / artikel für diese gruppen nicht mehr sichtbar waren (im handbuch unter blacklist/whitelist) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.