lakilink Posted January 16, 2009 Report Share Posted January 16, 2009 Hallo alle zusammen, hab mich mal umgesehen, steht viel interessantes aber zu meiner Frage habe ich nichts gefunden.... wo kann ich denn das Layout der "Neuen Artikel" auf der Startseite bearbeiten, aktuell ist ein Artikel pro Zeile zu sehen, optisch würde es mir besser gefallen wenn zwei Artikel nebeneinander auf einer Zeile angezeigt werden würden. Kann mir jemand schreiben welche Datei da zu bearbeiten sind..??? gruss..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
jan2008 Posted January 17, 2009 Report Share Posted January 17, 2009 Hallo, unter module/ new_products.html new_products_default.html new_products_overview.html Code: {foreach name=aussen item=module_data from=$module_content} und ersetze die Zeile mit Code: {foreach name=aussen item=module_data from=$module_content} {php} $col++; {/php} Ganz am Ende der Seite suche nach: Code: {/foreach} Hier wird der Tag wieder geschlosssen, alles ersetzen mit: Code: {php} if ($col>=2) { $col=0; echo '</tr><tr>'; } {/php} {/foreach Die Zahl hinter "col>=" bestimmt die Anzahl der Spalten. In dem Beispiel sind es zwei. Gruss Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.