iCeFrEsH Posted January 18, 2009 Report Share Posted January 18, 2009 Hallo zusammen Habe jetzt ein eigenes Design für meinen Shop entwickelt. Jedoch ist die Startseite noch etwas nackt, dort steht nur die Begrüßung und der Text, welchen ich mit dem CMS-Editor eingetragen habe. Wie bekomme ich jetzt Artikel (vorzugsweise neue Artikel & Sonderangebote) auf die Startseite? Ich weiß, die Frage ist sicherlich total bescheuert - aber ich habe weder über die Suche, noch über Google das Passende gefunden. Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
M_C Posted January 18, 2009 Report Share Posted January 18, 2009 Hallo, wenn es um Version 3.04 geht: Kategorien/Artikel --> Artikel auswählen --> bearbeiten --> auf Startseite anzeigen, auf JA. Grüße M_C Link to comment Share on other sites More sharing options...
iCeFrEsH Posted January 18, 2009 Author Report Share Posted January 18, 2009 Oh man, jetzt muss ich mich echt schämen... Besten Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.