sinfonie Posted January 20, 2009 Report Share Posted January 20, 2009 Wenn ich ein Backup erstellen möchte. kommt diese Fehlermeldung: "Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 3336897 bytes) in /mnt/web1/21/47/51433847/htdocs/admin/backup.php on line 54" Was genau heisst das? Die Meldung kommt jedes Mal, wenn wir sichern wollen und egal mit welcher Art Muss dringend den Shop sichern, da wir einen eventuellen Domänumzug planen und nicht alles nochmal eingeben möchten. Vielleicht weiss einer von euch Rat ^^ Bedanke mich im Vorraus für die Antworten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
tglaser Posted January 20, 2009 Report Share Posted January 20, 2009 Wenn ich ein Backup erstellen möchte. kommt diese Fehlermeldung: "Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 3336897 bytes) in /mnt/web1/21/47/51433847/htdocs/admin/backup.php on line 54" Was genau heisst das? Die Meldung kommt jedes Mal, wenn wir sichern wollen und egal mit welcher Art Muss dringend den Shop sichern, da wir einen eventuellen Domänumzug planen und nicht alles nochmal eingeben möchten. Vielleicht weiss einer von euch Rat ^^ Bedanke mich im Vorraus für die Antworten! Hallo, der Backup-Prozess benötigt mehr Resourcen als der Hoster Dir als Maximum für einen Prozess zugeteilt hat. Sind diese erreicht bricht der Prozess ab. Installiere Dir den MySQLdumper, (findest Du per Google) der umgeht das Problem indem er die Backup Tätigkeit auf mehrere Prozesse aufstückelt. Damit sollte es bei allen Hostern funktionieren. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.