fishhead Posted January 20, 2009 Report Share Posted January 20, 2009 Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin mit meinem Latein am Ende. Zur Problematik: Ich würde gerne die XT-Commerce generierte Rechnung etwas anpassen, denn so wie sie jetzt ist (Standard-System-Konfiguration) gefällt sie mir nicht wirklich. Nun ja, jetzt habe ich versucht, statt meinem Absender eine .jpg-Datei einzufügen, in der eben meine Daten und das Logo sauber eingearbeitet sind. Jetzt habe ich mir die print_order.html heruntergeladen, und diese im Dreamweaver so verändert, dass eben oben meine .jpg Datei dort angezeigt wird. Soweit so gut, nur so wie es ausschaut juckt es XT-Commerce nicht... Aus anderen Themen bin ich auch noch nicht schlau geworden. Ich hoffe mir kann jemand helfen... TL LUkas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir Knight Posted January 20, 2009 Report Share Posted January 20, 2009 der pfad den Dreamweaver bei Dir zuhause hat um das Bild zu finden - den gibt es IM Shop natürlich nicht..... den musst Du anpassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
fishhead Posted January 20, 2009 Author Report Share Posted January 20, 2009 Hallo, vielen Dank für deine schnelle Antwort, an dem liegts nicht. Ich habe die Datei auf meinem Webspace, und im Dreamweaver den Pfad zu der Datei verlinkt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
fishhead Posted January 21, 2009 Author Report Share Posted January 21, 2009 Soda, jetzt hat sich das Problem beseitigt. Fehler Gefunden - DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.