neckar Posted January 22, 2009 Report Share Posted January 22, 2009 Hallo COmmunity, ich hab seit gestern das xtc im Einsatz und teste noch damit rum. Ich habe nun den Eintrag: 'Meldung an den Admin dass ein Artikel nachbestellt werden muss' gefunden. Da habe ich gegeben, dass ab 5 soll diese Meldung erscheinen. Jetzt habe ich Testweise ein Artikel mit 10 Stückzahlen angelegt. Dann habe ich 8 Stück bestellt, aber keine Meldung über den Warenbestand von dem System bekommen. Wann bekomme ich nun dies Meldung, dass ich dringend nachbestellen sollte? Muss ich noch etwas in der Attributverwaltung anlegen, oder? Hoffe auf Hilfe. Danke im Voraus. Gruß L Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir Knight Posted January 22, 2009 Report Share Posted January 22, 2009 wo soll die mail den hin ? hast du dem system das auch gesagt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
neckar Posted January 22, 2009 Author Report Share Posted January 22, 2009 wo soll ich die Email eingeben? Die andere Emails habe ich schon bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir Knight Posted January 22, 2009 Report Share Posted January 22, 2009 unter emailoptionen alle emailadressen ausgefüllt - und ggfs entsprechende Adressen auf dem webserver eingerichtet ? - weiterleitung oder abholung via outlook - catch all funktion an ? ...eigentlich sollte das dann klappen Link to comment Share on other sites More sharing options...
neckar Posted January 22, 2009 Author Report Share Posted January 22, 2009 ich habe unter emailoptionen alle emailadressen ausgefüllt und es geht immer nicht..... wurde ich per Email benachrichtigt, dass ein Artikel nachbestellt werden muss??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan.Mo Posted March 2, 2009 Report Share Posted March 2, 2009 Problem besteht noch immer.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted March 2, 2009 Report Share Posted March 2, 2009 Wo steht denn geschrieben, dass man da als Admin eine Mail bekommen soll? Schaut mal in den jeweiligen Artikelkategorien im Backend, da sollte jetzt eine Spalte "Lagerwarnung" stehen mit roter oder grüner Ampel und den Kommentaren "Haupt" (Lagerwarnung für Basisartikel) oder ggf. "Option" (falls ihr Artikel mit Attributen habt und eins davon geht zur Neige). Ach ja, welche Shopversion ihr hier verwendet (2.x, 3.x, 4.x) ist sicher keine unwichtige Angabe... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan.Mo Posted March 3, 2009 Report Share Posted March 3, 2009 ich nutze die 3er. Für mich ist eine Benachrichtigung mehr als eine Ampel. Wäre ja sinnvoll wenn das System meldet, Halle min. Bestand unterschritten, bitte bestellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.