appaloosa Posted January 22, 2009 Report Share Posted January 22, 2009 Hallo, zusammen, Problem: Button bei Bestellen. bynow.gif hat das TitleTag "in den Warenkorb" Wie kann man nun diesen Tag ändern. ZB. "der Artikel wird in den Warenkorb gelegt". Hoff Ihr versteht was ich meine. Für Eure Hilfe dankend Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir Knight Posted January 22, 2009 Report Share Posted January 22, 2009 du musst einen neuen Knopf dafür machen ( ist meist ne .gif grafik) die musst du dan in ordner Buttons/sprache/ legen... und zwar unter DEM namen den der bisherige Button hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
appaloosa Posted January 22, 2009 Author Report Share Posted January 22, 2009 du musst einen neuen Knopf dafür machen ( ist meist ne .gif grafik) die musst du dan in ordner Buttons/sprache/ legen... und zwar unter DEM namen den der bisherige Button hat. Danke für die schnelle Anwort. Ich will nicht den Button ändern, sondern den Inhalt des TitleTag des entsprechenden Button, Also wenn man mit der Maus über den Button fährt, wird das tag angezeigt, und diesen Inhalt möchte ich gerne ändern. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir Knight Posted January 22, 2009 Report Share Posted January 22, 2009 achso sorry in der German.php /* * * IMAGE BUTTONS * */ define('IMAGE_BUTTON_ADD_ADDRESS', 'Neue Adresse'); define('IMAGE_BUTTON_BACK', 'Zurück'); define('IMAGE_BUTTON_CHANGE_ADDRESS', 'Adresse ändern'); define('IMAGE_BUTTON_CHECKOUT', 'Kasse'); define('IMAGE_BUTTON_CONFIRM_ORDER', 'Bestellung bestätigen'); define('IMAGE_BUTTON_CONTINUE', 'Weiter'); define('IMAGE_BUTTON_DELETE', 'Löschen'); define('IMAGE_BUTTON_LOGIN', 'anmelden'); define('IMAGE_BUTTON_IN_CART', 'In den Warenkorb'); define('IMAGE_BUTTON_SEARCH', 'Suchen'); define('IMAGE_BUTTON_UPDATE', 'Aktualisieren'); define('IMAGE_BUTTON_UPDATE_CART', 'Warenkorb aktualisieren'); <-------------- DAAAAAAA define('IMAGE_BUTTON_WRITE_REVIEW', 'Bewertung schreiben'); define('IMAGE_BUTTON_ADMIN', 'Admin'); define('IMAGE_BUTTON_PRODUCT_EDIT', 'Produkt bearbeiten'); define('IMAGE_BUTTON_LOGIN', 'anmelden'); define('SMALL_IMAGE_BUTTON_DELETE', 'Löschen'); define('SMALL_IMAGE_BUTTON_EDIT', 'Ändern'); define('SMALL_IMAGE_BUTTON_VIEW', 'Anzeigen'); define('ICON_ARROW_RIGHT', 'Zeige mehr'); define('ICON_CART', 'In den Warenkorb'); define('ICON_SUCCESS', 'Erfolg'); define('ICON_WARNING', 'Warnung'); [/PHP] Link to comment Share on other sites More sharing options...
appaloosa Posted January 22, 2009 Author Report Share Posted January 22, 2009 achso sorry in der German.php /* * * IMAGE BUTTONS [/PHP] Hallo, Danke für den Tip. Ging ja schnell. Thank you Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.