infernatic Posted January 27, 2009 Report Share Posted January 27, 2009 Hallo, was meint Ihr zu Afterbuy und Plenty in Bezug auf den Einsatz mit Ebay (30% Volumen) und Shop (70%)? Welches ist das System mit der besseren Preis/Leistung? Auf den ersten Blick wird Plenty mit steigenden Verkaufsvolumen recht teuer, Afterbuy hingegen schaut gegen Plenty ziemlich altbacken aus und macht einen wenig innovativen Eindruck. Bei Plenty ist der Inklusivshop recht brauchbar, bei Afterbuy muss man hingegen quasi XT anschließen (so gruselig wie der Afterbuy-Shop daherkommt). Da fällt die Wahl nicht leicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sajako Posted February 1, 2009 Report Share Posted February 1, 2009 Hallo, das Problem was ich hatte, war daß das PlentyConnect Tool auf Basis von Adobe AIR, welches den Abgleich (Bestände, Verkäufe) zwischen Plenty und Xtc macht, lokal auf deinem PC ausgeführt werden muß, mein größtes KO-Kriterium..daher erst mal die Wahl für AB, mal schauen wenn diese die anderen Channel auch besser anbinden würden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.