easyline Posted January 29, 2009 Report Share Posted January 29, 2009 Hallo, ich habe jetzt ein xt commerce shop auf meinem webspace installiert. Dazu muss Ich sagen, dass Ich mich mit xt commerce nicht so gut auskenne.(oscommerce bisschen mehr). Meine Auflösung ist auf 800x600 "optimiert". wie kann ich es so umändern, so dass die Auflösung automatisch verändert wird, je nachdem welche Auflösung man gerade so verwendet. Oder wie kann man die Auflösung fest auf 1024x768 ändern? Oscommerce stellt die Auflösung von alleine ein, ist das bei xtcommerce nicht der Fall? MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
suppi_2 Posted January 29, 2009 Report Share Posted January 29, 2009 indem du die index.html und die css datei in deinem template ordner entsprechend anpaßt oder anpassen lässt von einem Dienstleister. das original template von xtc ist genauso wie das von osc auf 100% breite ausgelegt und paßt sich entsprechend an... eine alternative ist noch per javascript abzufragen, wie die auflösung des users ist und entsprechend die seite dann so darzustellen, ist meiner meinung nach aber nicht so schön und bedeutet mehr aufwand. und auf 1024 er Breite würde ich das auch nicht so breit machen, weil bei der Auflösung der Browser ja auch noch ein paar Pixel benötigt, also wenn dann 900 - 980er Breite Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.