Bradauskine Posted January 29, 2009 Report Share Posted January 29, 2009 Schönen guten Tag, ich möchte die Funktion bzw. das Feld "Anmerkung zu dieser Bestellung" beim Bestellvorgang komplett abschalten. Wie und an welcher Stelle kann ich das bewerkstelligen ??? Kann mir da jemand weiterhelfen ? Vielen Dank im voraus ! LG.: Bradauskine Link to comment Share on other sites More sharing options...
buddy_67 Posted January 30, 2009 Report Share Posted January 30, 2009 hei bradauskine, ich weiß aus dem kopf nicht, ob man das im admin-bereich auch einstellen kann.. jedenfalls kann man es in der datei: "/deinshop/templates/deintemplate/module/checkout_payment.html" einstellen.. zum ausblenden des anmerkungsfeldes: {#title_comments#} in {* {#title_comments#} *} und {$COMMENTS} in {* {$COMMENTS} *} ändern. jedoch werden dann die leeren felder vermutlich in den bestellmails, etc. übernommen und eben leer angezeigt, hab ich nicht ausprobiert. ciao buddy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bradauskine Posted January 30, 2009 Author Report Share Posted January 30, 2009 Danke Buddy 67 Ich hab das komplett gelöscht ! Viele Besteller schreiben bei diesen Anmerkungen so einen Müll rein und meinen sie könnte dann noch zusätzlich Ihre eigenen Bedingen da hineinsetzen, sodass es unmöglich ist den Auftrag dann auszuführen. MfG Bradauskine Link to comment Share on other sites More sharing options...
buddy_67 Posted January 30, 2009 Report Share Posted January 30, 2009 Danke Buddy 67 Ich hab das komplett gelöscht ! Viele Besteller schreiben bei diesen Anmerkungen so einen Müll rein und meinen sie könnte dann noch zusätzlich Ihre eigenen Bedingen da hineinsetzen, sodass es unmöglich ist den Auftrag dann auszuführen. MfG Bradauskine ... ja, und wenn dich das schon nervt, dann verkauf mal was bei ebay ciao buddy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.