schutzdich Posted January 31, 2009 Report Share Posted January 31, 2009 Hallo, erstmal wollte ich ein Lob an die ganzen Entwickler aussprechen! Tolle Arbeit die Ihr da macht! Ich bin noch ganz neu dabei und wollte ganz gerne die Preisansicht ändern. Also jetzt nicht nur die Farbe, Schriftart ect. Das habe ich schon in der CSS Datei gefunden. Mich interesssiert, wo die Anzeige für die Preise (insbesondere die des Sonderpreises) erstellt wird. Weil ich da nicht mehr "Statt xxx € Nur xxx €" sondern etwas anderes stehen haben möchte. Und das ganze in Kästchen. Also kann mir jemand sagen wo ich diese Einstellungen machen kann bzw. wo das System diesen String zusammensetzt?! Im genauen Suche ich den Bereich wo diese Variablen erstellt werden: ({$module_data.PRODUCTS_PRICE} sowie $PRODUCT_PRICE) Ich habe leider nur alte Beiträge zu dem Thema gefunden, die mir nicht weitergeholfen haben. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
schutzdich Posted February 3, 2009 Author Report Share Posted February 3, 2009 keiner ne idee? wird doch wohl mal einer im ruhigen moment was zu schreiben können oder nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
schutzdich Posted February 5, 2009 Author Report Share Posted February 5, 2009 ich habe mit Hilfe der SuFu leider nur alte Artikel zu diesem Thema gefunden, die auf eine Datei verweisen, die bei der aktuellen Version anscheinend nicht mehr vorhanden ist. Irgendwo muss der String doch zusammengesetzt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted February 5, 2009 Report Share Posted February 5, 2009 Die Konstruktion "statt xxx eur nur yy eur" wird zusammengesetzt in folgender Funktion: Datei includes/classes/xtcPrice.php Zeile 348 ca. function xtcFormatSpecial mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
buddy_67 Posted February 5, 2009 Report Share Posted February 5, 2009 genau ... und in der /lang/german/german.php in zeile 440 -> UVP und darunter Ihr Preis, falls man da auch noch basteln möchte (und die mit mehrsprachigen shops dürfen das noch in den anderen lang-dateien anpassen ) ciao buddy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.