Baederstudio Posted February 3, 2009 Report Share Posted February 3, 2009 Hallo, ich habe folgendes Propblem. Wenn ein Kunde in unserem Shop Bestellt so bekommt dieser einfach keine Bestätigungs-Email. Wer hat Tipps woran das liegen könnte ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baederstudio Posted February 10, 2009 Author Report Share Posted February 10, 2009 Nett das mir so viele Helfen wollen Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted February 10, 2009 Report Share Posted February 10, 2009 hi, sind denn im Admin unter Konfiguration->Email-Einstellungen alle Einträge gemacht? . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetfield Posted February 10, 2009 Report Share Posted February 10, 2009 Liegt bestimmt an der ausführlichen Beschreibung! Mit welcher Methode versendest Du im Shop die E-Mails? SMTP (empfohlen), Mail oder Sendmail?Bekommst Du denn eine E-Mail?Funktionieren die anderen E-Mails des Shops?Bei welchem Provider bist Du und welchen Tarif hast Du?Welche Shopversion nutzt Du?Ist am Shop etwas modifiziert worden, dass die Ursache sein könnte?....Ansonsten könnte es am schlechten Wetter liegen! MfG Hetfield Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.