SS156 Posted February 3, 2009 Report Share Posted February 3, 2009 Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Wiederrufserklärung in die E-Mail reinkriege und das am besten per Variable??? - für andere Vorschläge bin ich ebenfalls dankbar gruß kris Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 3, 2009 Report Share Posted February 3, 2009 einfach das hier ins mail template schreiben: {content cont_id=7 is_id=false} {$_content_7.content_title}<br /> {$_content_7.content_body} (im Admin unter Inhalte->E-Mail Manager) - send_order mail Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted February 3, 2009 Author Report Share Posted February 3, 2009 besten dank:D hat super funktioniert, jetzt habe ich jedoch noch eine Frage und zwar: wie kann ich die AGB`s als Anlage an die E-Mail hängen........ gruß kris Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 3, 2009 Report Share Posted February 3, 2009 dazu müsste man mit einem plugin den hook class.orders.php:_sendOrderMail_bottom erweitern und zb das ausführen: $file = array(); $file[] = 'pfad/zur/datei/agb.pdf'; $ordermail->_addAttachment($file); Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted February 3, 2009 Author Report Share Posted February 3, 2009 habs mir schon gedacht das es aufwendiger ist, schade:( oder könnt ihr das plug-in nicht in einem der kommenden (zukünftigen) updates realisieren:D wäre super, für die nicht programmierer unter den veyton usern:) gruß kris ps. eine Frage habe ich noch:) ist das Freitext modul im kommenden 4.0.11 schon integriert? habe da was von "BUI" gehört das es eventuell im neuen update drinnen ist?? als standart feature?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 3, 2009 Report Share Posted February 3, 2009 Das man bei den Mailtemplates auch Anhänge übern Adminanlegen kann ist geplant, aber erst mit dem .12 Update Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted February 4, 2009 Author Report Share Posted February 4, 2009 und wie sieht es mit dem Freitext aus? Dies ist für mich sehr wichtig da ich bestimmte Produkte nach Kundenspezifischen anforderungen Verkaufe gruß kris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.