yummi Posted February 3, 2009 Report Share Posted February 3, 2009 Hallo Ihr, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin gerade dabei den Rechnungsdruck so anzupassen, dass die Rechnung so aussieht, wie ich es möchte. Dazu habe ich die Datei \template\meiintemplate\admin\print_order.html angepasst. So weit so gut. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch z.B. Die Adresse steht in der Variablen $address_label_payment in der Form Name strasse Nr PLZ Stadt Land Ich möchte es aber gerne so haben Name strasse Nr PLZ Stadt Land Wie bekomme ich die Leerzeile dort hinein? Ich habe dazu schon einige Beiträge hier im Forum gefunden, aber leider keinen, der mir zeigt, wie ich die Leerzeile da hinein bekomme :-( Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. yummi Link to comment Share on other sites More sharing options...
yummi Posted February 4, 2009 Author Report Share Posted February 4, 2009 Hallo Ihr, ich habe noch weiter gestöbert und im Forum den Beitrag http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=2808&highlight=xtc_address_format gefunden. Mit den Tips die ich dort erhalten habe bin ich auf die rettende Idee gekommen. Für alle die das gleiche Problem haben oder haben werden hier einmal was ich gemacht habe, es ist wirklich simpel :-) In der Datei \admin\includes\functions\general.php die Funktion xtc_address_format suchen. Ziemlich am Ende wird die Variable $streets gefüllt. Alter Code: $streets = $street Um die Leerzeile nach Streets, also vor der PLZ Stadt zu bekommen diese Zeile ändern in Neuer Code: $streets = $street.$eoln; Verwendung auf eigene Gefahr, bei mir funzt es jedenfalls. Zu Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker Gruß yummi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus_W Posted February 13, 2009 Report Share Posted February 13, 2009 Die Frage, die sich mir stellt: Warum willst Du das noch, wo man schon seit Jahren keine Leerzeile mehr zwischen Straße und PLZ/Ort macht. Guck mal hier. Gruß Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.