fox1234 Posted February 7, 2009 Report Share Posted February 7, 2009 Hallo liebe User des Forum. Ich habe viele Fragen und fange deswegen gleich an. Also ich bin kein "Computerfreak", dennoch möchte ich mir diese software kaufen. Weiß jedoch nicht genau wieso das alles funktionieren soll (mit der Installation und so). Meint ihr es wäre unklug sich die Software zu kaufen, da es zu schwer ist? Meine 2 Frage: Wie funktioniert die Installation genau ?? mfg fox1234 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted February 7, 2009 Report Share Posted February 7, 2009 Hallo liebe User des Forum. Ich habe viele Fragen und fange deswegen gleich an. Also ich bin kein "Computerfreak", dennoch möchte ich mir diese software kaufen. Weiß jedoch nicht genau wieso das alles funktionieren soll (mit der Installation und so). Meint ihr es wäre unklug sich die Software zu kaufen, da es zu schwer ist? Meine 2 Frage: Wie funktioniert die Installation genau ?? mfg fox1234 Hallo, du musst doch die Software nicht gleich kaufen. Teste Sie doch erstmal: Shop testen Wie das mit der Installation genau geht, kannst Du auch hier nachlesen: Im Handbüchl schmökern Viele Grüße Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.