l-tronic Posted February 8, 2009 Report Share Posted February 8, 2009 Hallo, ich hab ein Problem mit dem Kontaktfomular. Wenn jemand auf meiner Homepage www.l-tronic.de über Kontakt mir eine E-mail schreibt kommt diese bei mir nicht an. Wenn man die Mail geschrieben hat und auf weiter geht, kommt man in eine Kategorie von meinem Shop. Hab schon alles überprüft, scheint alles OK zu sein. Kann mir jemand Helfen Bitte E-mail an [email protected] Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rocky-Sports Posted August 14, 2009 Report Share Posted August 14, 2009 Hast du dazu eine Antwort bekommen? ich hab genau das selbe Problem. Habe schon überall gesucht. Danke für die Hilfe. RS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rocky-Sports Posted September 23, 2009 Report Share Posted September 23, 2009 Hi, wo kann/soll ich htaccess prüfen? in den Mail Option des shops oder beim Hoster? Spam Ordner kontroliert das ist es nicht. Danke für deine Hilfe RS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.