Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Produkte auf der Startseite anzeigen

Recommended Posts

Was wie wo muss mann denn editieren, um auf der Startseite, auf der immer dieser "Standard-Willkommenstext" steht, ein paar Produkte zu listen - ich habe keine Ahnung und die Architektur von XT-Commerce ist mir (noch) etwas fremd. Vielen Dank im Voraus, liebe Grüße,

J. Sommer

Hallo,

Was auf der Startseite stehen soll definierst Du ja über Deine Index.html Seite. Es ist halt die Frage was Du darstellen willst, Neue Produkte werden ja standardmaässig auf der Index dargestellt...

Wenn Du einen Banner anzeigen willst machst Du das über den Banner Manager...

Man müsste genauer wissen, ob Du nur Neue Produkte anzeigen lassen willst, oder spezielle..

Übrigens den Begrüssungstext kannst auch entfernen unter Content Manager index Seite

Gruss

Jan

• 1 year later...

Hallo,

ich weiß nicht, ob das hier so richtig hinpasst, aber ich habe auch nicht kapiert, wie man hier eine neue Frage stellt.

Ich habe das Problem, dass meine Artikel, die auf die TOP Kategorie verlinkt sind,dort auch angezeigt werden und die Bilder auch in an der richtigen Stelle sind, aber der Text daneben bei einigen Artikeln weiter rechts steht, als bei anderen. Ich habe die Verlinkung schon gelöscht und neu gemacht, hat aber nichts geändert. Der Text bleibt verschoben. Hat Jemand einen Rat für mich?

Vielen Dank

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...