nummer_7 Posted February 9, 2009 Report Share Posted February 9, 2009 Hallo, ich habe das Problem, dass der Prozess des XT-Imageprocessing bei mir immer abbricht. Ich habe die Artikelbilder als .gif-Dateien im Ordner "images/product_images/original_images" eingefügt und bereits einmal das XT-Imageprocessing durchgeführt. Ohne Problem. Wie aber oben schon erwähnt, bricht nun der Prozess bei der Aktualisieurng und dem Hinzufügen von weiteren Bildern einfach ab. Es erscheint einfach eine Fehlerseite meines Providers. Kann mir jemand den Fehler vielleich erklären und mir einen Tipp geben, was ich machen muss, damit ich weitere Bilder hinzufügen kann? Danke im Voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
nummer_7 Posted February 10, 2009 Author Report Share Posted February 10, 2009 Hallo, ich hatte hier schon einmal geschrieben, dass ich Probleme mit dem XT-Imageprocessing habe. Ich habe die Bilder alle in den Order "original_images" hochgeladen und das XT-Imageprocessing gestartet. Nach einer Weile bricht der Vorgang ab und es escheint eine Fehlerseite meines Providers. Was kann ich denn machen, damit die Bilder hochgeladen werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.