satanic Posted December 30, 2003 Report Share Posted December 30, 2003 Huhu, wie schaffe ich es das Format f?r die Order Mail auf HTML umzustellen? Hoffe dies l?sst sich nicht irgendwo im Admin-Bereich einstellen - sonst w?re ich blind...... Danke f?r die Hilfe....*freddy Link to comment Share on other sites More sharing options...
totto Posted December 30, 2003 Report Share Posted December 30, 2003 Du bist blind... !!! Oder besoffen... :pint: :pint: :pint: Kleiner Schertz... :pst: Im Admin Men?, unter dem Punkt Konfiguration -> eMail Optionen (ist ja auch irgendwie logisch...) den Punkt "Benutzen von MIME HTML beim Versand von E-mails" auf true setzen. Dann klappts auch mit den HTML Mails... Gru? Totto Link to comment Share on other sites More sharing options...
satanic Posted December 30, 2003 Author Report Share Posted December 30, 2003 Jaja, da liest man alle Men?punkte 10x durch und findet doch nix....... Besten Dank f?r die Hilfe * freddy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted December 30, 2003 Report Share Posted December 30, 2003 hicks... siehste.. habe die BETA2 ja seit 2 Monaten auf dem Rechner.... habe das bisher auch nicht gesehen... nunja... ich gehe mal von aus, da? wenn ich das auf true setze alle die Emails im HTML-Format bekommen. Was machen die, die sich sowas nicht anschauen k?nnen .. hehehehehe oder ist das auch beim Kunden selbst einzustellen !? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted December 30, 2003 Report Share Posted December 30, 2003 F?r die, die sich das nicht anschauen k?nnen oder wollen wird das ganze auch noch im Textformat mitgeschickt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted December 30, 2003 Report Share Posted December 30, 2003 danke... muss ich gleich mal testen !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.