Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Paypay / Manipulation möglich

Recommended Posts

Hallo

Ich habe Digitale Produkte als Download...

Als Bezahlung unter anderem Paypal eingerichtet, und wenn der Linnk zu Paypal aufgerufen wird und der Kunde bezahlt wird der Status verändert auf Download verfügbar ! funktioniert soweit wunderbar!

------------ Achtung dies kann manipuliert werden ---------------

nachdem der Kunde bestellt hat und er zu paypal umgeleitet wird und hierbei im Browser auf 'Zurück' klickt, ist die Bestellung abgeschlossen, und der Download verfügbar obwohl bei Paypal nie der Betrag überwiesen wurde,

da XT Commerce mit dem Klick auf 'Bestellen' denkt, dass der Vorgang abgeschlossen ist.

Ich bin erstaunt das dies möglich sein kann!!!

Hat irgendwer eine Lösung für das Problem?

Hallo

Ich habe Digitale Produkte als Download...

Als Bezahlung unter anderem Paypal eingerichtet, und wenn der Linnk zu Paypal aufgerufen wird und der Kunde bezahlt wird der Status verändert auf Download verfügbar ! funktioniert soweit wunderbar!

------------ Achtung dies kann manipuliert werden ---------------

nachdem der Kunde bestellt hat und er zu paypal umgeleitet wird und hierbei im Browser auf 'Zurück' klickt, ist die Bestellung abgeschlossen, und der Download verfügbar obwohl bei Paypal nie der Betrag überwiesen wurde,

da XT Commerce mit dem Klick auf 'Bestellen' denkt, dass der Vorgang abgeschlossen ist.

Ich bin erstaunt das dies möglich sein kann!!!

Hat irgendwer eine Lösung für das Problem?

du verwendest nicht das paypal IPN modul der originalen SP2.1 Version.

Hier wird der status auf bezahlt von paypal nur gesetzt wenn es auch bezahlt wurde (callback).

• 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...