RedAlien Posted February 13, 2009 Report Share Posted February 13, 2009 Hallo zusammen, ich bin dabei meinen Onlineshop zu erstellen. Jetzt bin ich auf ein großes Problem gestoßen, dass mich bereits seit Tagen beschäftigt und an den Rand der Verzweifelung bringt: Ich habe Artikel die ich meter- und stückweise verkaufe. Wie kann ich es realisieren, das bei den Staffelpreisen, hinter den Einzelpreisen sowie auch im Warenkorb jeweils die entsprechende Mengeneinheit steht. Z.B. Artikel "Klammer"... 1-7 Stück je 8,15 EUR 8-15 Stück je 7,88 EUR > 16 Stück je 7,65 EUR Artikel "Seil"... 1-10 Meter je 8,15 EUR 11-49 Meter je 7,88 EUR > 50 Meter je 7,65 EUR Für Eure Hilfe schon jetzt vielen Dank! Schöne Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schmuckmischa Posted February 14, 2009 Report Share Posted February 14, 2009 Hallo, ich denke, das legst du seperat bei jedem Artikel fest. Du hast in der Konfig deines Shops weiter unten die Möglichkeit, deine Verpackungseinheiten (VE) festzulegen. Da kannst du Stück, Paar, Meter, Kilo oder sonstwas festlegen. Die Auswahl der VE erfolgt beim eintragen der Artikel in den Shop. Ich hoffe, das löst dein Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RedAlien Posted February 20, 2009 Author Report Share Posted February 20, 2009 Hallo, der Tipp ist schon in die richtige Richtung, allerdings wird in den Staffelpreisen trotzdem nur Stück angezeigt. Was muss ich da umprogrammieren bzw. ändern? Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.