HappyHappy Posted February 14, 2009 Report Share Posted February 14, 2009 Hallo Kann man einzelne Bewertungen ändern oder löschen? Habe zwei Bewertung die einen falsch geschrieben ist : http://www.briefmarken-westermayr.at/reviews.php bei einem wird Bild nicht richtig angezeigt ..... lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robin2411 Posted February 14, 2009 Report Share Posted February 14, 2009 Hallo Kann man einzelne Bewertungen ändern oder löschen? Habe zwei Bewertung die einen falsch geschrieben ist : http://www.briefmarken-westermayr.at/reviews.php bei einem wird Bild nicht richtig angezeigt ..... lg Hallo HappyHappy, du kannst im Adminbereich unter Bewertungen sowohl die Bewertung ändern und auch löschen. Ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem und habe Bewertungen schreiben als "Gast" deaktiviert. Seit dem gibt es keine Probleme mehr. Gruss Robin Link to comment Share on other sites More sharing options...
HappyHappy Posted February 15, 2009 Author Report Share Posted February 15, 2009 Danke lg Happy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kingdom Posted May 10, 2009 Report Share Posted May 10, 2009 wo kann ich die Bewertung löschen, ich finde dies in der Admin nicht. bitte genau erklären :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
jabu Posted May 10, 2009 Report Share Posted May 10, 2009 wo kann ich die Bewertung löschen, ich finde dies in der Admin nicht. bitte genau erklären :-) Geh im Admin unter Artikelkatalog> Artikelbewertungen> zu löschenden Beitrag aussuchen und löschen . Link to comment Share on other sites More sharing options...
isd17 Posted November 17, 2009 Report Share Posted November 17, 2009 Wie kann man denn beim Gastkonto sagen, dass diese keine Bewertungen abgeben können? Im XT-Commerce Version v3.0.3 gibt es im Admin unter Kunden > Kundengruppen > Gast bearbeiten keine solche Funktion. Wo kann man das denn deaktivieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pennisi-tools Posted November 17, 2009 Report Share Posted November 17, 2009 Hallo, unter Kundengruppen>bearbeiten und ganz unten von ja auf nein setzen. gruß sergio Link to comment Share on other sites More sharing options...
isd17 Posted December 1, 2009 Report Share Posted December 1, 2009 das geht aber nur in der aktuellen xt-commerce Version In der Version 3.0.3 gibt es diese Option nicht. Wenn ich einfach die /includes/modules/product_reviews.php lösche bekomme ich eine Fehlermeldung weil diese Datei nicht existiert. Man muss doch auch hier die Bewertungsfunktion steuern oder auch ganz ausschalten können?!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted December 1, 2009 Report Share Posted December 1, 2009 Mach ein Update auf 3.04 SP2.1, da gibt es das, wenn du nicht umsatteln kannst/möchtest auf Veyton. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yoyue Posted January 14, 2010 Report Share Posted January 14, 2010 Hallo Zusammen, mal ne ganz blöde Frage - wie kann ich oder ein Gast Artikel überhaupt bewerten. Wenn ich einen Artikel öffne, finde ich nichts, wo man das anklicken kann. Vielen Dank für Eure Hilfe Ruth Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.