Praktikantin80 Posted February 17, 2009 Report Share Posted February 17, 2009 Mein Arbeitgeber möchte, dass ich Anpassungen auf seiner Homepage durchführe. Habe schon einiges erledigt, jedoch nicht alles. Folgende Fragen hätte ich zu den noch zu erledigenden Aufgaben: - Wo kann ich es ändern, dass der Abstand der Produkte, die sowohl nebeneinander als auch übereinander sind ändern / in welcher Datei sind die Produkte? - Beim Kontaktformular sollen die Kommentare, jedoch nicht die Sternchen zu den Pflichtfeldern unter dem jeweiligen Feld sein. Wie wird das gemacht? - Nach erfolgreichem registrieren im Kontaktformular wird nichts in der Datenbank eingetragen und auch keine Mail versandt. Woran könnte das liegen? Das sind erstmal die wichtigsten Änderungen. Wäre nett, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
seeyou Posted February 18, 2009 Report Share Posted February 18, 2009 Fürs erste solltest du dich mit folgenden dateien Beschäftigen: {euerTemplate}/module/product_listing/product_listing?.html {euerTemplate}/module/categorie_listing/categorie_listing?.html Viel Spass Link to comment Share on other sites More sharing options...
Praktikantin80 Posted February 18, 2009 Author Report Share Posted February 18, 2009 Danke, werde mich damit mal beschäftigen. Wird noch eine Weile dauern, da ich nebenbei noch mit den Bestädigungsmails beschäftigt bin. Die werden zwar mittlerweile rausgeschickt und kommen auch an, jedoch ohne den Inhalt der Smarty-Variablen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
suppi_2 Posted February 18, 2009 Report Share Posted February 18, 2009 dann musst du ja was geändert haben, denn das funktioniert ja in allen xt:commerce shops... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Praktikantin80 Posted February 18, 2009 Author Report Share Posted February 18, 2009 Ja, ich habe was geändert. Auf Wunsch meines Arbeitgebers sollte ich den Text der Mail ändern und Anrede einfügen. Bin jedoch dabei das zu erarbeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.