Shopworker Posted February 17, 2009 Report Share Posted February 17, 2009 Hallo zusammen, gibt es schon irgendwo eine Liste, welche Shops schon "Live" mit Veyton laufen? Habe unter den Liveshops leider nichts gefunden. Würde mir gern mal ein paar Shops mit Veyton anschauen... Danke und Gruß Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 17, 2009 Report Share Posted February 17, 2009 Hallo zusammen, gibt es schon irgendwo eine Liste, welche Shops schon "Live" mit Veyton laufen? Habe unter den Liveshops leider nichts gefunden. Würde mir gern mal ein paar Shops mit Veyton anschauen... Danke und Gruß Stephan Im laufe der woche kommt unsere neue Webseite online, dann gibt es in der live liste auch filtermöglichkeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shopworker Posted February 18, 2009 Author Report Share Posted February 18, 2009 Danke, dann warte ich noch ein paar Tage... brauche ich mich nicht durchzuwühlen;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.