satanic Posted December 30, 2003 Report Share Posted December 30, 2003 Huhu, noch ein Anliegen: Wie schaffe ich es die bestellten Artikel in der ?bersicht (order.php) einzubinden? Ben?tige eine Druckausgabe der Bestellungen inkl. der Artikelnamen. Kann mit dem PC leider nicht ins Lager und m?chte nicht den Umweg ?ber das ausdrucken der einzelnen Lieferscheins gehen. Gibt es da eine M?glichkeit? Ein Tipp w?re nicht schlecht.....denke den Rest m??te ich mit meiner "learning by doing" Methode schon irgendwie hinbekommen.... Besten Dank und ein gen??liches neues Jahr....*freddy Link to comment Share on other sites More sharing options...
totto Posted December 30, 2003 Report Share Posted December 30, 2003 Versuchs doch mal mit einfachen SQL Abfragen in der Datenbank... Ist IMHO manchmal die effektivste Alternative... Gru? Totto Link to comment Share on other sites More sharing options...
satanic Posted December 30, 2003 Author Report Share Posted December 30, 2003 Das hatte ich auch schon versucht.....auf einer separaten Seite l?uft das auch. Schaffe es nur nicht die Abfrage mit Recordset direkt in die Admin Seiten einzubinden. Aber wenn es da keine "sch?nere" L?sung gibt, werde ich es mit einer externen Ausgabeseite versuchen....... Danke f?r den Vorschlag & M?hen * freddy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted August 13, 2004 Report Share Posted August 13, 2004 ist aus dem Vorhaben schon eine L?sung entstanden ? W?re super wenn das funktioniert. Gru? Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.