Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Zahlungshinweise & nach Bestellen


Recommended Posts

Hallo,

zuerst möchte ich ein herzlichen Dank an alle hier aussprechen, es ist schön zu sehen wie man zusammen hilft und sich viele Tipps holen kann.

hab mich hier auch schon durch gewurstelt und einige info geholt bzw. kam dann auf ideen wie/wo ich meines ändern kann.

ich bin kompl Neuling auf allen Gebieten vorallem HP.

Bin gerade dabei meinen Shop selbst zu testen, bevor ich mit Artikel fülle.

nach langen ausprobieren klappt zumindest der größte Teil, nur einiges muß noch im Design geändert werden Farben/HIntergrund etc.

Nun zu meinen 2 vorläufige Problemen:

1. Zahlungsweise: Habe vorauskasse und paypal

a) Vorauskasse: jedes mal wenn ich die Bestellung abschliesse springt er auf http://www.united-transfer.com/.

muß ich dort für Vorauskasse mir ne Software kaufen?

mit Vorauskasse meine ich: Bezahlung per Überweisung, nach Zahlungseingang wird die Ware erst versendet. Ist hier Vorauskasse was anderes gemeint?

2. nach beenden der Bestellung:

a) immer nach fertiger Bestellung springt er auf das Fenster:http://kreativ-sonnenblume.de/shop/checkout_process.php.

er sollte aber Info anzeigen dass Bestellung entgegen genommen wurde ...(irgend so ein ähnl. Text). und es soll wieder auf Shop-Seite springen.

Ich nehme an, 1. muß ich dafür neuen Text (HTML) verfassen und irgendwo meinen Link zur Shop-Seite einfügen.

Könnte mir wer helfen und wenn wie und wo ich das ändern müßte.

Herzlichen Dank

Lg Antonia

Link to comment
Share on other sites

Kunden-No automatisch vergeben habe ich gerade gefunden im Forum.

werd später mal testen.

vielen herzlichen dank an "Hetfield", bist ein richtig "eingefleischter" - so sagt man auf bayrisch.

muß mal gassy gehn mit maus, die wartet schon lange.

ich dachte nicht dass shop erstellen spaß mache kann, auch wenn ich kein vorkenntnisse habe. mit html geht das schon so langsam.

wünsche einen schönen tag.

lg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...