Hauwi Posted February 26, 2009 Report Share Posted February 26, 2009 Mit einem Artikel im Warenkorb und mitten in der Bestellung kann man neue Adressen für die Lieferung und Rechnung vergeben. Bei der Bestätigungsmail als auch anschließend bei der Übersicht im Kundenkonto ist jeweils nur die Standardadresse aufgeführt, obwohl diese im Bestellvorgang geändert wurde. Ist das noch keinem Aufgefallen oder liegt das an meinem Setup? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted February 26, 2009 Report Share Posted February 26, 2009 Hab ich gerade mal gegengetestet mit meinem Shop, kann ich so nicht nachvollziehen. Welche Shopversion läuft ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hauwi Posted February 26, 2009 Author Report Share Posted February 26, 2009 Die 10er ... Wenn man eine neue Adresse anlegt und diese ein einausgefülltes Pflichtfeld hatte kommt ein Errorfeld. Soweit Super. Doch danach werden in der neuen Maske keine Daten die gerade eben eingegeben wurden übernommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hauwi Posted February 26, 2009 Author Report Share Posted February 26, 2009 Wenn eine Lieferadresse neu angelegt wurde sollte Sie anschließend gleich beim Bestellvorgang aktualisiert werden ohne erst ausgewählt zu werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hauwi Posted February 26, 2009 Author Report Share Posted February 26, 2009 Das Problem tritt auf, wenn nur ein Adresssatz vorhanden ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.