Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Sponsoraccount ... gibts das noch?

Thory

Recommended Posts

Hallo@all,

ich blicke ehrlich gesagt nicht mehr ganz durch.

Gibt es jetzt noch einen Sponsorenacccount für die Downloads (Shopsoftware und Updates für DB etc) und evtl Support bei Problemen?

Ich möchte unseren Shop V3.0.4 SP1 auf SP2.1 updaten und natürlich die Datenbank übernehmen.

Viele Grüss

Thory

ja das hab ich gesehen .. was ich leider nicht sehen kann, ob z.B. die Section downloads der u.a. das Update 3.0.4 SP1 auf SP2.1 beinhaltet auch noch existiert.

Es wurde ja z.B. auch die Sektion mit den Shop-Links eingestampft (auf xt:Commerce basierende Webshops). Ich finde sie zumindest nicht mehr.

Viele Grüsse

Thory

ja das hab ich gesehen .. was ich leider nicht sehen kann, ob z.B. die Section downloads der u.a. das Update 3.0.4 SP1 auf SP2.1 beinhaltet auch noch existiert.

Es wurde ja z.B. auch die Sektion mit den Shop-Links eingestampft (auf xt:Commerce basierende Webshops). Ich finde sie zumindest nicht mehr.

Viele Grüsse

Thory

Hier: http://www.xt-commerce.com/de/Referenzen

links oben sind schon 4 kategorien etwas angefüllt, der rest folgt nach der cebit.

Dauert bisschen da wir die nun manuel pflegen, da sich in der alten liste doch bereits über 4.000 shops angemeldet hatten, was aber auf dauer zu unübersichtlich ist.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...