hitme Posted March 1, 2009 Report Share Posted March 1, 2009 moin, hab das problem das bestätigungs mails komplett leer sind. (date für rechnung usw liegen im shop aber komplett vor und status äderungen gehen auch sauber raus) jemand ne idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arokh Cadel Posted June 22, 2010 Report Share Posted June 22, 2010 Bei uns ist das Problem ähnlich. Von einen Tag auf den anderen werden Infomails wie z.B. "Ihre Bestellung zur Kontrolle" oder auch Statusänderungen komplett leer versendet. Mein Programmierer ist ratlos. Es wurde bereits eine Anfrage an den Support gestellt. Die werden bestimmt wissen woran es liegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted March 27, 2011 Report Share Posted March 27, 2011 Bei uns ist das Problem ähnlich. Von einen Tag auf den anderen werden Infomails wie z.B. "Ihre Bestellung zur Kontrolle" oder auch Statusänderungen komplett leer versendet. Mein Programmierer ist ratlos. Es wurde bereits eine Anfrage an den Support gestellt. Die werden bestimmt wissen woran es liegt. Hallo habe das gleiche Problem seit ca. 2 Wochen. unser Programmier meinte es liege an dem vollen Cache. Cache geleert --> alles funktioniert wieder. Nun eine Woche später das gleiche Problem, allerdings hilft diesmal nicht den cache zu leeren auch wenn dieser leer ist kommen die Bestätigungsmails leer an. Hat jemand eine Idee an was dies liegen kann? Gruß Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
h4usmeister Posted November 7, 2012 Report Share Posted November 7, 2012 Habe hier das selbe Problem. Praktisch über Nacht sind die Bestätigungsmails leer (also zum Beispiel bei Neukundenanmeldung). Ein Leeren der Cache Ordner hat zumindest nicht weiter geholfen. Der h4usmeister Link to comment Share on other sites More sharing options...
h4usmeister Posted November 7, 2012 Report Share Posted November 7, 2012 Mmmh, gerade herausgefunden: Entfernt man im eMail-Manager die Verknüpfung zur CSS-Datei, werden die Mails wieder korrekt im Mailprogramm angezeigt. Ich vermute, das lokale Mailprogramm verhindert das Nachladen der css-Datei von extern? Gruß, h4usmeister Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.