Whykiki Posted March 1, 2009 Report Share Posted March 1, 2009 Hallo, ich möchte einen weiteren Login-Button erstellen. Ich habe in der Datei login.htl nun folgende Variable gefunden: {$BUTTON_LOGIN} Ich habe sogar rausgefunden an welcher Stelle und in welcher Datei die passende Grafik eingebunden wird, aber ich finde nirgendwo den dazu passenden Link... Momentan verlinkt mein "normaler" Button auf create_account.php Ich will nun einen weiteren Button erstellen, der auf eine andere Loginseite verweist. Also müsste ich mir einfach eine weitere Variable anlegen...aber wo werden die Links zusammengebaut?? Vielen Dank und Gruss Kiki Link to comment Share on other sites More sharing options...
suppi_2 Posted March 1, 2009 Report Share Posted March 1, 2009 eventl. login.php auf oberster ebene?!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whykiki Posted March 2, 2009 Author Report Share Posted March 2, 2009 Hallo, nee da habe ich schon geschaut....also ich finde da irgendwie nix.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
suppi_2 Posted March 2, 2009 Report Share Posted March 2, 2009 ich habe jetzt gerade kein projekt offen, aber meistenst (nicht immer) sind die *.php für die *.html verantwortlich. also login.php für login.html (wie gesagt, sicher bin ich mir nicht, bin auf Arbeit) ansonsten lade dir "suchen und ersetzen" von inforapid.de und suche nach BUTTON_LOGIN (ohne { und ohne $) dann wirst du alle Stellen finden, die das per Smarty einbinden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.