2008 Posted March 2, 2009 Report Share Posted March 2, 2009 hallo!! kann bir bitte jemand helfen versuche die kelkoo.txt dateien zu exportieren und kriege immer diese meldungen Warning: process(/www/htdocs/friseuib/inc/xtc_href_link_from_admin.inc.php) [function.process]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/friseuib/admin/includes/modules/export/kelkoo.php on line 142 Fatal error: process() [function.require]: Failed opening required '/www/htdocs/friseuib/inc/xtc_href_link_from_admin.inc.php' (include_path='.:') in /www/htdocs/friseuib/admin/includes/modules/export/kelkoo.php on line 142 kann mir jemand sagen wo der fehler ist? danke!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted March 2, 2009 Report Share Posted March 2, 2009 hallo!! kann bir bitte jemand helfen versuche die kelkoo.txt dateien zu exportieren und kriege immer diese meldungen Warning: process(/www/htdocs/friseuib/inc/xtc_href_link_from_admin.inc.php) [function.process]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/friseuib/admin/includes/modules/export/kelkoo.php on line 142 Fatal error: process() [function.require]: Failed opening required '/www/htdocs/friseuib/inc/xtc_href_link_from_admin.inc.php' (include_path='.:') in /www/htdocs/friseuib/admin/includes/modules/export/kelkoo.php on line 142 kann mir jemand sagen wo der fehler ist? danke!!! schreibrechte auf ordner überprüft? Link to comment Share on other sites More sharing options...
2008 Posted March 2, 2009 Author Report Share Posted March 2, 2009 schreibrechte auf ordner überprüft? könntest du mir bitte genauer erklären? denn ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll:confused:.danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted March 2, 2009 Report Share Posted March 2, 2009 könntest du mir bitte genauer erklären? denn ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll:confused:.danke guck mal ob das export Verzeichnis (Ordner) im Hauptroot die richten Rechts, also Schreibrecht hat. Guckst Du mit einem FTP Programm (z.B. Filezilla) nach Dateiberechtigungen (Rechtsklick) und dort kann man die dann z.B. 777 stellen, also das Schreibrechte drauf sind. Das ist Vorgehensweise für Filezilla. Aber ist bei fast allen FTP Programmen ähnlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
unriagh Posted March 3, 2009 Report Share Posted March 3, 2009 Vielleicht solltest du erstmal auf: guck mal ob das export Verzeichnis (Ordner) im Hauptroot die richten Rechts, also Schreibrecht hat. Guckst Du mit einem FTP Programm (z.B. Filezilla) nach Dateiberechtigungen (Rechtsklick) und dort kann man die dann z.B. 777 stellen, also das Schreibrechte drauf sind. Das ist Vorgehensweise für Filezilla. Aber ist bei fast allen FTP Programmen ähnlich eingehen.. Wenn die zu generierende Datei kelkoo.txt siehe function install() { xtc_db_query("insert into " . TABLE_CONFIGURATION . " (configuration_key, configuration_value, configuration_group_id, sort_order, set_function, date_added) values ('MODULE_KELKOO_FILE', 'kelkoo.txt', '6', '1', '', now())");... nicht vohanden ist, kann dies, auch zu diesem Fehler führen. Also am besten erstmal: - sicherstellen das ...admin/includes/modules/export/kelkoo.php zumindestesten auch ausführen rechte hat (zum testen auf 777 setzen) - sicherstellen das ../export/kelkoo.txt vorhanden ist und schreibrechte hat ( am besten auf 777) wenn du einen Fehler in der kelkoo.php hättest, würde, sobald du im Adminbereich auf export gehst, die Liste der Exportmöglichkeiten an dieser Stelle abbrechen (ist zumindestens bei mir so) Link to comment Share on other sites More sharing options...
2008 Posted March 3, 2009 Author Report Share Posted March 3, 2009 welche datei muss ich auf 777 ändern? danke:confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted March 3, 2009 Report Share Posted March 3, 2009 welche datei muss ich auf 777 ändern? danke:confused: na wie geschrieben den Ordner Export im Hauptroot Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.