sgunion Posted March 3, 2009 Report Share Posted March 3, 2009 Amazon - Export. leider habe ich dazu nix gefunden. Für wann ist da was geplant? oder wie machen das jetzt die schon Veyton Nutzer? Link to comment Share on other sites More sharing options...
unriagh Posted March 3, 2009 Report Share Posted March 3, 2009 eigentlich habe ich da aber was zu eingetragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sgunion Posted March 3, 2009 Author Report Share Posted March 3, 2009 sag mir doch bitte auch wo? edit: den meinste: http://www.xt-commerce.com/forum/showpost.php?p=313543&postcount=4 - Also geht der Export - mit dem Export Script aus Veyton ? Ok. ein teil weiter. Und wie löst Ihr den Import der Amazon Aufträge ? Verarbeitet Ihr die in einem extra Programm wie Afterbuy? Ich dachte auch so an Import in den Veyton. oder würde es auch über Büroware gehen. Vielleicht hat einer einen Vorschlag ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 3, 2009 Report Share Posted March 3, 2009 Du kannst dies zb über die Büroware reinziehen. Für den Shop ist zwar eine direkte Anbindung an die Amazon API geplant, aber dies kann noch monate dauern, außer es liegt hier vorher ein Auftrag eines Kunden für die Entwicklung dieser vor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sgunion Posted March 7, 2009 Author Report Share Posted March 7, 2009 Du kannst dies zb über die Büroware reinziehen. Kannst Du das bitte etwas genauer erklären. Hat Büroware ne Schnittstelle zu Amazon ? Steh etwas auf den Schlauch, wie die Bestellungen von Amazon nach Büroware kommen und wie die Meldung wieder zu Amazon erfolgt mit BW. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 9, 2009 Report Share Posted March 9, 2009 Kannst Du das bitte etwas genauer erklären. Hat Büroware ne Schnittstelle zu Amazon ? Steh etwas auf den Schlauch, wie die Bestellungen von Amazon nach Büroware kommen und wie die Meldung wieder zu Amazon erfolgt mit BW. Ja, es gibt eine eigene Amazonschnittstelle optional für BüroWARE. -> http://www.itflat.eu/amazon.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
brandmates Posted October 4, 2009 Report Share Posted October 4, 2009 Hallo zusammen, wir haben ein Modul amazon Bestellungen mittels SOAP XML in den xtc Shop Bei interesse mail... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.