Rostl Posted March 6, 2009 Report Share Posted March 6, 2009 Hallo, bin neu in der Runde und hoffe hier gut aufgehoben zu sein. Ich beschäftige mich seit gestern mit dem Shop und habe gleich eine Frage. Die Bilder für die Kategorien sind viel zu groß. Wie kann ich die kleiner machen/darstellen. Wie bekomme ich die Bilder in einem Rahmen? Gruß Rostl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter MacFu Posted March 6, 2009 Report Share Posted March 6, 2009 Hallo du findest die Antworten im Adminbereich unter Bildoptionen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rostl Posted March 6, 2009 Author Report Share Posted March 6, 2009 da habe ich schon rumexperimetiert. Die Bilder bleiben aber gleich. Es geht um die Kategoriebilder, für die gibt es da keine Einstellung Link to comment Share on other sites More sharing options...
jan2008 Posted March 6, 2009 Report Share Posted March 6, 2009 Hallo, unter xt-module gibt es den Punkt image-processing den einfach ausführen. Gruss Jan www.sports4fun.eu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rostl Posted March 6, 2009 Author Report Share Posted March 6, 2009 Hallo, unter xt-module gibt es den Punkt image-processing den einfach ausführen. Gruss Jan www.sports4fun.eu Ist mir bekannt. Ich glaube wir reden hier miteinander vorbei. Ich such die Einstellungen für Kategoriebilder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
seeyou Posted March 6, 2009 Report Share Posted March 6, 2009 die musst du schon in der richtigen Größe uploaden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rostl Posted March 9, 2009 Author Report Share Posted March 9, 2009 die musst du schon in der richtigen Größe uploaden Vielen Dank, endlich mal eine kompetente Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.