mizzy Posted March 7, 2009 Report Share Posted March 7, 2009 Hallo, eigentlich sollte doch je nach Verkauf die am besten Verkauften Produkte in dieser Box erscheinen. Bie mir erscheint aber nocht immer ganz oben eine Produkt was ich vor nem Monat oder so einmal als Testbestellung gekauft habe. Mittlerweise habe ich ein anderen Produkt mind. 10 Mal gekauft und dies erscheint in der Box gar nicht (weil ich nur 3 Artikel anzeigen lasse) und auf Bestellers Seite ganz unten. Habe ich das System missverstanden? Eigentlich sollte doch das am besten verkaufte Produkt ganz oben stehen??? Oder ist das so gewollt wie es jetzt ist? Was ich mir niocht vorstellen kann, da ich so die Logik nicht so recht verstehe V.G. Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted March 8, 2009 Author Report Share Posted March 8, 2009 Mir ist aufgefallen, das dies nur die Besteller-Box der Startseite betrifft, wo die Artikel nicht nach den am besten verkauften sortiert. Auf den Unterseiten des Shops funktioniert dies? Kommt dort eine andere Box zum Einsatz? Ebenso funktioniert die Sortierung nach den mengenmäßig am besten Verkauften Artikel nicht auf der Seite page=bestseller_products V.G. Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.