mirmoos Posted March 8, 2009 Report Share Posted March 8, 2009 Hallo Leute, Wie der Titel schon sagt: wie kann ich in der new_products.html die Hersteller Dropdown bzw. eine Liste anzeigen? Danke schonmal im voraus. Gruß Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
suppi_2 Posted March 8, 2009 Report Share Posted March 8, 2009 hallo, was hast du denn dafür schon unternommen, was sind deine konkreten Fragen? Also wo kommst du nicht weiter? Oder ist dies eine kommerzielle Anfrage? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mirmoos Posted March 8, 2009 Author Report Share Posted March 8, 2009 Hi, Ich hab bis jetzt versucht über die normalen smarty variablen die manufacturer droptdown in die new_products.html einzufügen was anscheinend nicht funktioniert hat. Und da wüsst ich jetz gern wie das funktioniert das ich die Box / Liste überall anzeigen kann, und das auch immer nur die Hersteller in der Box / Liste angezeigt werden die in der jeweiligen Kategorie vorhanden sind. Eine kommerzielle Anfrage hätte das jetzt nicht sein sollen, zumindest hab ich nicht die Absicht jemand dafür zu bezahlen. Gruß Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
suppi_2 Posted March 9, 2009 Report Share Posted March 9, 2009 alleine nur die smarty variable einzufügen reicht natürlich nicht, du musst auch den datenbank query in die datei einfügen, der die hersteller überhaupt erst aus der datenbank ausliest. wie das geht, findest du an der stelle, wo das für die Kategorieübersicht erstellt wird.... hast du den teil auch übernommen? natürlich muss der entsprechend angepaßt werden ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mirmoos Posted March 9, 2009 Author Report Share Posted March 9, 2009 nö da hab ich nicht dran gedacht... werd ich mir gleich mal anschaun... sag dann nochmla bescheid was sich getan hat... Gruß Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
mirmoos Posted March 9, 2009 Author Report Share Posted March 9, 2009 Hi, Ich hab jetz grad mal geschaut nach den Code files für die templates die ich oben genannt habe und muss zugeben das ich die nicht finde? wo ist den der Code für products_listing und new_products? Gruß Chris Edit: Hab sie gefunden (; Link to comment Share on other sites More sharing options...
mirmoos Posted March 10, 2009 Author Report Share Posted March 10, 2009 Hab mir das jetz mal genauer angeschaut und muss sagen das ich recht verwirrst bin. Jemand ne Idee was ich da auslesen muss? bzw was ich ändern muss das das passt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
suppi_2 Posted March 11, 2009 Report Share Posted March 11, 2009 du musst einmal mit sql die hersteller auslesen, in ein array stellen und dieses dann per smarty in der html seite zur verfügung stellen... wie das gemacht wird ist schon vorhanden, ansonsten wäre die dropdown box bei den kategorien ja nicht da Link to comment Share on other sites More sharing options...
mirmoos Posted March 11, 2009 Author Report Share Posted March 11, 2009 Jo das hab ich ja nachgschaut aber irgendwie find ich der einen .php nix was auf ein auslesen der Hersteller hindeutet... Wird das vlt anders ausgelsen über ID's oder so? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.