Jump to content
xt:Commerce Community Forum

firmenlogo in Bestellbestätigungsmail

Recommended Posts

Hallo,

ich find das System echt klasse! Mich hat ein Freund drauf gebracht und ich bin ihm sehr sehr dankbar, dass er mir den Tipp gegeben hat.

Allerdings hab ich die Einstellung für folgendes Problem noch nicht gefunden:

Wenn ein Kunde bestellt, dann bekommt er eine Bestellbestätigung per Mail. Da ist das Logo von XT Commerce integriert, allerdings ist das ja nich die Firma XT Commerce sondern meine! Ich würde gern da das Logo integrieren, aber wo? Bitte um Hilfe!!!

VG

Moin waiter1987,

wenn Du nur das Logo austauschen willst, speicher Dein eigenes unter dem Namen logo.gif in Deinem Teplate-Ordner im Unterverzeichnis img ab.

Wenn Du die Mails noch weiter anpassen willst, schau mal die Dateien im Ordner mail/german in Deinem Templateverzeichnis an. Es ist nicht nur die Bestätigungsmail anzupassen, sondern auch andere Mailvorlagen.

Herzliche Grüße

Inge

Moin waiter1987,

wenn Du nur das Logo austauschen willst, speicher Dein eigenes unter dem Namen logo.gif in Deinem Teplate-Ordner im Unterverzeichnis img ab.

Wenn Du die Mails noch weiter anpassen willst, schau mal die Dateien im Ordner mail/german in Deinem Templateverzeichnis an. Es ist nicht nur die Bestätigungsmail anzupassen, sondern auch andere Mailvorlagen.

Herzliche Grüße

Inge

Hallo Inge,

vielen Dank! Werde ich morgen ma testen!

Lieben Gruß

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...