Ivko Posted March 9, 2009 Report Share Posted March 9, 2009 Hallo, habe volgende Email von Sofortüberweisung erhalten: Sehr geehrte Damen und Herren, bitte führen Sie einen eindeutigen Verwendungszweck 1 (Parameter „reason_1“) ein. Sie können z. B. Verwendungszweck 1 und 2 vertauschen, einen Zeitstempel einführen oder den Verwendungszweck 1 in dieser Form an uns übergeben: reason_1=-TRANSACTION-. Bei der letzten Variante ersetzen wir –TRANSACTION- durch die von uns generierte und immer eindeutige Transaktions-Nummer. Einige Banken weisen Überweisungen mit gleichem Betrag und gleichem Verwendungszweck 1 die innerhalb eines bestimmten Zeitraums erfolgt sind zurück. Ich bin jetzt etwas ratlos, was dies zu bedeuten hat, bzw. was ich jetzt tun soll. Ich verwende die Module „sofortueberweisungvorkasse.php“ und „sofortueberweisungredirect.php“. und habe hier ensprechend den Verwendungszweck angepasst (lang\german\modules\payment\ - BS.: define('MODULE_PAYMENT_SOFORTUEBERWEISUNGVORKASSE_TEXT_V_ZWECK_1', '{{customer_name}}, Ihre Bestellung bei ' . STORE_NAME); // max 27 Zeichen define('MODULE_PAYMENT_SOFORTUEBERWEISUNGVORKASSE_TEXT_V_ZWECK_2', 'Kd-Nr. {{customer_id}}, Email: {{customer_email}}'); // max 27 Zeichen ) , allerdings glaube ich, dass man hier nur den Verwendungszweck für die EmailBenachrichtigung einstellt - oder? Grüße Ivan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.