OrangeBlue Posted March 9, 2009 Report Share Posted March 9, 2009 Hallo, habe erstens das Problem, das über dem Shop folgende fehlermeldung erscheint : "Warning: session_save_path() [function.session-save-path]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 943 is not allowed to access owned by uid 0 in /var/www/web56/html/xtcommerce/includes/application_top.php on line 250" Und das 2. Problem ist, das ich bei der Installation die falsche "Start-URL" eingegeben habe, sodas ich jetzt immer auf die falsche URL geleitet werde, wenn ich auf Startseite klicke, wie/wo kann ich das ändern ? Schonmal Danke. MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johannes01 Posted March 10, 2009 Report Share Posted March 10, 2009 Das erste Problem habe ich grad erst beantwortet ;-) das hatte ich nämlich auch und habe - schon fast verzweifelt - endlich eine lösung gefunden. ist dein hoster zufällig strato? bei dir ist der safemode eingeschaltet, den musst du deaktivieren sonst läufts nicht. und um das zu können, musst du eh noch einmal alles runterschmeißen und neu installieren, so dass du dein zweites problem auch gleich beheben kannst. lg joh Link to comment Share on other sites More sharing options...
OrangeBlue Posted March 10, 2009 Author Report Share Posted March 10, 2009 ok, danke für die Hilfe . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.