katzen-schlemmerland Posted March 10, 2009 Report Share Posted March 10, 2009 Hallo Leute Irgendwie hab ich durch die Suche nichts finden können... Mein Problem ist, ich lade ein Bild zum Artikel hoch. Das Bild wird in der Kategorieliste in klein angezeigt. Wenn ich nun auf Artikel-Detail gehe wird kein Bild, kein Kreuz, kein irgendwas angezeigt, so als hätte ich nie eins hochgeladen! Die Rechte sitzen alle auf 777, das Bild hab ich mal in .jpg und mal in .gif hochgeladen, kein Unterschied... Wenn ich nun ein zweites Bild in die Beschreibung setze, das wird wiederum angezeigt! Und wenn ich auf vergrößern klicke, dann werden BEIDE angezeigt Kennt jemand das Problem? Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße, Catrin Link to comment Share on other sites More sharing options...
jan2008 Posted March 10, 2009 Report Share Posted March 10, 2009 Hallo, hast Du das product_detail template verändert?, dort kann man nämlich angeben welches Bild oder Bilder angeziegt werden sollen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
katzen-schlemmerland Posted March 10, 2009 Author Report Share Posted March 10, 2009 Hallo Jan, nun ja, ich habe am Template gebastelt... zwar nicht an der Stelle, aber den Fehler trotzdem gefunden Irgendwie mag der Shop manchmal nicht auf anhieb... mache jetzt schon den halben Tag mit Staffelpreisen rum und nun plötzlich funktionierts Keine Ahnung, aber ich hoffe, es bleibt so Link to comment Share on other sites More sharing options...
jan2008 Posted March 10, 2009 Report Share Posted March 10, 2009 Hallo, schau mal in dein template_C Verzeichnis, dort hast Du bestimmt tausende temp files die mit %% anfangen, die kannst du alle löschen bis auf die index. Gerade wenn Du viele Seiten änderst häufen sich hier die files, deshalb kommen Änderungen dann erst später... Link to comment Share on other sites More sharing options...
katzen-schlemmerland Posted March 10, 2009 Author Report Share Posted March 10, 2009 Huhu Jan, vielen Dank für den Tipp, da war wirklich einiges drin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.