sdait Posted March 11, 2009 Report Share Posted March 11, 2009 Vorweg: ja, die Suchfunktion ist mein Freund. Aber ich habe nichts finden können. Vielleicht habe ich auch einfach nur die falschen Suchworte benutzt... Ich möchte gerne in unseren Shop immer auch ein paar Artikel zusätzlich anbieten, die man bei der "Gelegenheit" gleich mitkaufen könnte. Welche Möglichkeiten gibt es sowas zu realisieren ? Ich muss sie nicht mal im Warenkorb eingeordnet haben. Mir würde schon genügen wenn ich Boxen oder Grafiken platzieren könnte um den Käufer zu animieren gleich auch noch andere Kleinigkeiten mitzunehmen. Gibts fertige lLösungen? Module frei, oder zum kaufen oder kann man es mit den Boardmitteln vielleicht selbst irgendwie hin stricken ? Wir setzte xt:Commerce v3.0.4 SP1 ein. Wenns das Thema schon gibt, wäre ich für einen Hinweis auf diesen sehr dankbar. Danke ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
apobote Posted March 14, 2009 Report Share Posted March 14, 2009 gib es doch einfach hardgecoded in die shopping_cart.html - das kostet nix und ich machs auch so Link to comment Share on other sites More sharing options...
sdait Posted March 16, 2009 Author Report Share Posted March 16, 2009 Autom. wäre mir lieber aber der Tipp ist trotzdem gut. Danke ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.