opaessens Posted March 12, 2009 Report Share Posted March 12, 2009 Hallöchen! Ich suche gerade nach einer Möglichkeit alle Produkte des Shops auf einer Seite anzeigen zu lassen. Irgendwie verstehe ich aber nicht, wie ich so etwas in einem Template aufrufen kann. Danke+Gruß Olli Link to comment Share on other sites More sharing options...
hex_hex_ Posted January 27, 2011 Report Share Posted January 27, 2011 Hast du dafür schon eine Lösung? Mich würde es auch interessieren. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted January 27, 2011 Report Share Posted January 27, 2011 Hi, kopiert euch doch einfach das Startpage Products Plugin, legt ein neues Datenbank Feld mit Flag 0/1 an und dreht die Abfrage auf Status 0 um. Den Rest könnt Ihr dann direkt über´s Template lösen. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
hex_hex_ Posted January 27, 2011 Report Share Posted January 27, 2011 Danke für den Tipp. Nur wie kann ich mein "neues" bzw. überhaupt die Plugins auf eigenen Seiten (über Contentmanager angelegt) ansprechen? Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted January 27, 2011 Report Share Posted January 27, 2011 Hi, die Seite könntest du direkt in die index.html einfügen und mit einer if page Abfrage kombinieren. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
hex_hex_ Posted January 27, 2011 Report Share Posted January 27, 2011 Ups, ja, soweit war ich schon. Habe die index.html des Templates genommen und kann auch meine neue Seite ansprechen. Ich verstehe nur nicht, wie ich dann die plugins ansprechen kann. Also als Bsp. Content neu => Seite NEU. In der index fange ich es über if page ab. Wenn ich jetzt. zB Startpage Products auf meiner neuen Seite ausgeben lassen möchte, weiss ich nicht wie. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted January 27, 2011 Report Share Posted January 27, 2011 Ich bin mir jetzt nicht hundertprozentig sicher, ob ich verstehe was du meinst aber im Endeffekt musst du, nachdem du das Plugin kopiert und angepasst hast, diese Zeile {page name=xt_startpage_products_2 type=user order_by='p.products_startpage_sort' tpl_type='product_listing'}[/CODE] an gewünschter Stelle im Template einfügen und dort die IF Abfrage rumlegen. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
hex_hex_ Posted January 27, 2011 Report Share Posted January 27, 2011 Danke, das schaut gut aus. Und sorry für die unnötige Mühe. Hatte einen Syntax-Fehler. Also Besser, das nächste mal meinen Code-Schnipsel zu posten. Wachse da grad erst rein! Danke & Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.